Wo kann ich mich einbringen?



Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der Sachen direkt angeht, anstatt nur darüber zu meckern. Bei uns kannst Du an bestehenden Projekten arbeiten oder Deine eigene Ideen vorstellen und umsetzen.
 
Zu Zeit suchen wir verstärkt:


 

Entrepreneure

Du startest gerade mit Deinem eigenen Business durch? Dann bist Du bei uns genau richtig. Arbeite mit uns an unserer Vision: Duisburg als Hauptstadt des RuhrValley. Schließe Dich uns an!
nach oben
 

Social Media Influencer

Facebook, Instagram, Twitter und Co sind für Dich kein #Neuland? Du möchtest unser Duisburg greater machen als Donald Trump Amerika? Sehr gut, sag „Hello“!
nach oben
 

Media-Pros

Du fotografierst und/oder filmst gern? Bild-/Videobearbeitung ist ebenfalls Dein Ding? Komm zu uns! Bei uns kannst Du Dich einbringen, coole Projekte realisieren und Dich weiterentwickeln.
nach oben
 

Liberale Schüler und Lehrer

Du möchtest Duisburger Schulpolitik mitgestalten? Bei uns bist Du genau richtig!
nach oben
 

e-Sportler

Du bist der Meinung, dass eSport einen höheren Stellenwert auf Bundes- und Landesebene sowie in unserer Sportstadt Duisburg haben sollte? Dann komm in unser #TeamDuisburg und arbeite mit uns an der Vision, dass eSport anerkannte olympische Sportart wird.
nach oben
 

Skill-Heros

Du kannst etwas besonders gut (z.B. du bist der Code-King an deiner Schule bzw. Uni) oder hast eine geile Story (z.B. Auslandssemester-/schuljahr in Amerika), die Du unbedingt erzählen musst? Mach bei uns mit!
nach oben
 

China-Fans

Du bist angetan vom „Reich der Mitte“? Warst vielleicht schon selbst dort? Arbeitest in einem chinesischen Unternehmen? Du sprichst ggf. sogar chinesisch? Schonmal etwas von der neuen Seidenstraße gehört? Werde unser China-Experte und vernetze Dich mit über 70 chinesischen Unternehmen in Duisburg.
nach oben
 
 
Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns für ein persönliches Gespräch oder werde sofort Mitglied.
nach oben